CD

Mein Freund Paul – Massagekissen
Veröffentlichung am 19.06.2014

CD_Paul_Cover_mit_Schrift_web

Nachdem wir nach jedem Auftritt belagert wurden, warum es von uns denn keine CD gäbe, hat Paul mit Nachdruck darauf bestanden, dass wir unsere Songs mal vernünftig aufnehmen. Das haben wir getan, nun liegt das Ergebnis vor. Und das in hervorragender Klangqualität – dank der unermüdlichen Detailarbeit unseres Freundes und Tontechnikers Oliver Knieps und des wunderbaren Masterings von Frank Röcher. Damit haben wir uns auch selbst einen Herzenswunsch erfüllt!

Dass der Künstler Stephan Balkenhol exklusiv für unser CD-Cover eine Zeichnung samt Schriftzug erstellt hat, ist uns eine ganz besondere Freude. Für die tollen Fotos, die unser Booklet zieren, zeichnet Maria Henle verantwortlich. Ganz herzlichen Dank an Euch alle!

Wenn Ihr eine CD haben wollt – für Euch oder zum Verschenken –, kommt zu unseren Konzerten. Dort kostet sie € 10. Ansonsten schreibt uns über unser Kontaktformular. Gegen Vorkasse von € 12 schicken wir Euch innerhalb Deutschlands dann so schnell es geht ein Exemplar.

Wir hoffen, Ihr habt genauso viel Spaß an der CD wie wir. Schreibt uns Eure Meinung gerne in unser Gästebuch.