Über Paul

Paul liebt musikalische Vielfalt. Ihm ist eigentlich alles recht, was es an Stilen in der Popularmusik gibt. Manche finden das stillos, aber ihm ist das egal. Paul mag es, wenn ihm in Liedern mehr oder weniger fundierte Weisheiten begegnen. Er selbst schlägt gelegentlich gerne über die Stränge. Manche finden das geschmacklos, aber ihm ist das egal. Paul kann sich nicht entscheiden, welche Instrumente ihm am besten gefallen. Das führt dazu, dass seine Freunde eine Menge zu schleppen haben. Aber ihm ist auch das natürlich total egal. Denn er kommt immer nur zu den Konzerten und feiert sich einen. Manche finden das übertrieben, aber wir freuen uns darüber!

036-sw-web

„Mein Freund Paul“ ist ein Liedermacher-Trio bestehend aus Stefan Nadolny, Henrik Hornung und Martin Scharvogel. Am 19. Juni 2014 erschien die CD „Massagekissen“.